So erreichen Sie uns telefonisch: 06221-6479320

Um Ihnen auch in diesen Krisenzeiten einen optimalen Service bieten zu können, haben Sie ab sofort die Möglichkeit, Ihren Reisescooter für 3 Tage unverbindlich zuhause zu testen und bei Nichtgefallen an uns zurückzusenden.

 

Im Zeitraum von März bis voraussichtlich Ende April bieten wir Ihnen folgende Lösung an, um eines unserer faltbaren Elektromobile zu testen und zu erwerben:

 

Sie bestellen das von Ihnen gewünschte faltbare Elektromobil.

Wir senden Ihnen das bestellte Faltmobil zu.

Sie testen das gelieferte Elektromobil bis zu 3 Werktage.

Nach Ablauf der Testzeit kommt es zu einem Auftrag oder bei Missfallen holen wir das Gerät wieder zurück.

 

Lediglich die Versandkosten werden zu unseren Selbstkosten an Sie weiter berechnet. Wir versenden mit GLS. Die aktuellen Versandkosten betragen:

Versand bei Bestellung: 30,- Euro

Rücksendung/Abholung bei Ihnen zuhause bei Nichtgefallen: 40,-Euro

 

Um Ihnen eine intensive Einweisung auch während der Corona-Krise zu ermöglichen, bieten wir Ihnen eine Unterweisung mit all uns zur Verfügung stehenden Kommunikationsmitteln. Dies können sein Telefon, Skype, Facebook Messenger Videochat oder Whatsapp Videotelefonie.